Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Weihnachtspost

Wie schon in den letzten Jahren sendete die Hans-Klakow-Gesamtschule auch im Jahr 2023 weihnachtliche Grüße an das Seniorenheim der Gemeinde. Während in der Vergangenheit handschriftlich verfasste und liebevoll gestaltete Briefe der Schüler (d, m, w) überreicht wurden, kam es in diesem Jahr zu einer Zusammenarbeit zwischen der federführenden Lehrkraft Frau Liepke, die mit ihrer Klasse der 9a Weihnachtsgrüße und Gedichtvorträge einübte sowie der Podcast-AG, unter der Leitung von Herrn Geller, die aus den Aufnahmen eine Weihnachts-CD produzierte.

Zusammen mit kleinen Aufmerksamkeiten wurde diese von Schülern der 9a überreicht.

Wir, die Schulgemeinschaft der Hans-Klakow-Gesamtschule, möchten allen Senioren (d, m, w) sowie Mitarbeitenden des Heimes auf diesem Weg eine Freude bereiten und wünschen Ihnen und all ihren Angehörigen ein glückliches Jahr 2024!